Babyschuhe – ausverkauft!

Ich weiß – ich bin bekloppt. Es ist nun nach 22 Uhr, ich bin gerade erst vom Adventsmarkt zurück und was mache ich? Statt ermattet und zufrieden ins Sofa zu sinken schnapp ich mir Wolle und lege schon wieder los. Babyschuhe. Alle verkauft. Ich habe kein einziges Paar mehr. Grund genug, trotz aller Erschöpfung ( 🙂 ) wieder loszulegen. Meine neueste Kreation ist in Rohform gerade fertig geworden, und ich möchte sie als erstes euch vorstellen. Die Fäden sind noch nicht vernäht, es fehlt noch das „i-Tüpfelchen“ – das wird nachgereicht….. Das Foto habe ich mit meiner letzten Kraft „quick and dirty“ extra für euch gemacht.

Wer an der Anleitung interessiert ist – einfach anfragen – ich verrate sie euch gern. Die Schühchen werden gehäkelt, es ist wirklich kein Buch mit sieben Siegeln.

Ich freue mich auf eure Kommentare und Fragen. Auch Anregungen sind hier stets willkommen!

So – jetzt muss ich aber echt in die Heia…. gääähn….

Bis kurzfristig – Eure Rita

2 Kommentare zu „Babyschuhe – ausverkauft!

Kommentar verfassen

