Totalausfall

Ihr lieben – ich habe mich am vergangenen WE auf dem Adventsmarkt so richtig mächtig gewaschen erkältet. Ich hatte gedacht, es wäre überstanden, aber nun hat es mich dieses Jahr wirklich noch einmal erwischt.

Seid bitte nicht böse, wenn ich die nächsten Tage nichts von mir hören – äh- lesen lasse. Nun ist erst mal völlige Rekonvaleszenz angesagt. Sogar meine Fellnase habe ich bei meinen Eltern in Pension gegeben – und das will bei mir echt was heißen!!!!!!

So, nun drückt mir einfach mal die Daumen, dass ich schnell wieder unter den Bloggern weile. Bis kurzfristig grüßt euch herzlich

Eure Rita

Advertisements

3 Kommentare zu „Totalausfall

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s