Schreiben und Handarbeiten

Jeder Tag bringt neue Eindrücke. Mir macht es großen Spaß, diese Eindrücke in Worte zu fassen. Mich inspirieren dabei die selbst geernteten Kartoffeln genauso wie der Einkauf im Supermarkt oder ein Spazierganz im Wald. Gern betrachte ich Wörter auch mal mit der philosophischen Lupe. Meist mit einem Augenzwinkern, manchmal aber auch auch zum Nachdenken anregend.Nur zu einem einzigen Thema schreiben – das ist nichts für mich. Darum ist mein blog auch ein buntes Geschreibsel über alles mögliche.

Seit November 2015 schreibe ich auch über meine zweite große Leidenschaft – Handarbeiten. Würde man die Wolle, die ich bereits verstrickt und verhäkelt habe, aneinanderknüpfen, so könnte man den Faden sicherlich einige Male um die Weltkugel spannen…. :). Es macht mir großen Spaß, modische Accessoires nach eigenen Vorstellungen und Ideen zu gestalten.

Nun wünsche ich euch ganz viel Freude und Spaß beim Lesen!

Herzlichst, Eure Rita

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s