New words waiting for

Sooooo – da bin ich wieder. Noch nicht in der gewohnten Wortschöpfung, aber immerhin, mich gibt’s noch.

Ich lasse meinen Synapsen noch etwas Zeit, bis sie wieder die Worte in die richtigen Bahnen sprudeln lassen. Bis dahin seid mir bitte wohlgesonnen.

Ich freue mich bereits auf meine Muse, die mich sicherlich die nächsten Tage erfreut küssen wird. Sodann werden auch die gewohnten Blogs von mir wieder regelmäßig erscheinen.

Danke für euer Verständnis,

eure Rita

Advertisements

Ein Kommentar zu „New words waiting for

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s