Metamorphose…

… und alles ist möglich. Mein Thema im Moment. Eine Phase, in der ich mich mehr der geschwungenen Striche, Schattierungen, Farben und vielen Ideen widme.

Meine Texte sind daher eher dünn gesät – aber dennoch möchte ich euch an meiner Zeichenlust gern teilhaben lassen.

Metamorphose

Zur Zeit habe ich mehr Bilder vor meinen geistigen Synapsen als Worte. Aber Bilder sagen bekanntlich ja manchmal auch mehr als Buchstaben….

SANYO DIGITAL CAMERA
SANYO DIGITAL CAMERA

Vielleicht mag der ein oder andere von euch meine (fast) wortlosen Beiträge. Ich finde Perspektivenwechsel manchmal ganz bereichernd. In diesem Sinne – Ein Dank an meine treuen Follower!!!!!

Ein tolles Wochenende wünsche ich euch,

Liebe Grüße – ritaschreibt (und ….zeichnet nun auch noch…..- auweia)

2 Kommentare zu „Metamorphose…

  1. Pfff … Manchmal muss alles auf anderen Wegen auf die Welt kommen. Ich fühl mich momentan auch sehr viel wohler, wenn ich der Welt mit der Kamera statt mit der Tastatur zuleibe rücke. Sehe ich da einen Menschen mit Mauseohren in dem Bild oben?

    Gefällt 1 Person

    1. Genau genommen sind es Rattenohren. Schau genau auf das menschliche Auge und was es im Fokus hat…. Ratten sind einfach die klügeren Menschen. Und so ist der Mensch auf meinem Bild auf die Idee gekommen, ..-den Rest denkst Du Dir einfach selbst….. grins!!! Wie Du schon schreibst, manchmal sind die Worte einfach nicht das Ding im Leben. Du siehst die Welt mit der Kamera (finde ich toll) und ich sehe sie im Moment vor meinem geistigen Auge…. Wünsche Dir ein wunderschönes WE mit ganz vielen schönen Kameramotiven!!!! LG Rita

      Like

Hinterlasse einen Kommentar